Fragen oder Kummer? Dann Frag Sarah!

Upps, ist das peintlich !!!

 

Ich & mein Freund Sven wollten ins Kino gehen. Als wir angekommen sind wollte ich mich noch schnell schminken, plötzlich sah ich meine kleine 4 Jährige schwester mit meiner Mom dort. Sie rannte sofort zu mir und ziehte mich zum klo. ''Was ist den Flippy''?..-.-* Sie so: Ich will dich schminken.. sie nahm ihre kitschige fasnachtsschminke raus und schminkte mich einfach. Plötzlich merkte ich dass der Film angefangen hat und ging wieder zu denn Stühlen. Da glotzen mich alle Leute an !!! Ich fragte mich wieso? Danach gab mir meine schwester einen Spiegel.. Oh mein Gott !!! Sogar Sven lachte^^ Jetzt weiss ich, nie mehr ungeschminkt ins kino gehen.. !!!

Ich wollte in die Schule gehen, hab aber leider denn Bus verpasst !!! Da ging ich zu Fuss !!! Als ich ankamm warteten alle meine abf's in der Turnhalle auf mich !! Als ich reinkamm bekammen die einen lachkrampf !!¨Boah, was ist?..-.-* ''Dein Gesicht.. haha..;DD'' Da merkte ich es.. mein gesicht war voller Wimpertusche verschmiert^^ Upps, nächstesmal steh ich lieber früher auf.. !!!

 

Dasss waren die witze die ich mir ausgedacht hab:) Hoffentlich fandet ihr sie lustig !!! Auf der nächsten seite Single-Forum